Willkommen auf unseren Webseiten!

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

    GD_07 PM3

Gründung der Golden Paper Company Limited mit Hauptsitz in Hongkong, einem internationalen Handels-, Finanzierungs- und Versandzentrum.Das Geschäft der Golden Paper Company Limited umfasst Zellstoff, Papier und Papierprodukte.The Golden Paper (Shanghai) Co., Ltd, Qingdao Golden Paper Co., Ltd und Nanchang Golden Paper Co., Ltd. sind auf die Papierindustrie spezialisiert.

NACHRICHTEN

Nachrichten01

PRODUKTANLEITUNG FÜR LEBENSMITTELVERPACKUNGSPLATTE

LEBENSMITTELVERPACKUNGSPLATTEN-REIHE: Lebensmittelverpackungskarton umfasst hauptsächlich unbeschichtetes Cupstock-Karton/unbeschichtetes Cupstock-Rohpapier,einfach oder doppelt PE-beschichtetes Cupstock-Karton,hochvolumiges GC1-Lebensmittelkarton/Lebensmittelkarton,Flüssigkeitsverpackungskarton/LPB UNCOATED CUPSTOCK BOARD/UNCOATED CUPSTOCK BASE PAPER Unbeschichtete Tassen...

Der Preis für Zellstoff wird kurzfristig weiterhin hoch sein, und Angebot und Nachfrage nach Zellstoff brauchen Zeit, um sich zu erholen.Aufgrund der unzureichenden Versorgung mit chemischen Rohstoffen und Holzrohstoffen ...
Die Volkswirtschaften in Übersee haben sich allmählich von den Auswirkungen der Epidemie und der Erholung der Nachfrage erholt, was den Anstieg des Papierverbrauchs vorangetrieben hat, insbesondere im Nahen Osten und in Südostasien, und über ...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    GD_07 PM3

Golden Paper Company Limited is established with headquarter in Hong Kong which is an international trading, financing and shipping center. The business of Golden Paper Company Limited covers pulp, paper and paper product. The Golden Paper (Shanghai) Co., Ltd,Qingdao Golden paper Co., Ltd and Nanchang golden paper Co., Ltd. Specialize in paper industry.

NEWS

news01

PRODUCT INSTRUCTION OF FOOD PACKAGING BOARD

FOOD PACKAGING BOARD SERIES: Food packaging board mainly includes Uncoated cupstock board/uncoated cupstock base paper,Single or double PE coated cupstock board,High bulk GC1 food grade board/Food board,Liquid packaging board/LPB UNCOATED CUPSTOCK BOARD/UNCOATED CUPSTOCK BASE PAPER Uncoated cups...

  Paper and packaging market went into a hot discussion Just a few days ago. First several leading paper mills have announced downtime, price increases, individual paper mills clearly pointed out t...
            The logistics impact brought by the epidemic has brought great difficulties to the normal operation of domestic packaging paper factories. Not only waste paper and other raw materials c...

Send your message to us:

Write your message here and send it to us